Wir haben geöffnet! Täglich von 10 bis 21 Uhr.

17.09.2023

Beliebtes Geldwertkarten-Suchspiel geht in die dritte Runde

In der Woche vom 18. bis 22.09. haben unsere Kunden wieder die Chance, versteckte Geldwertkarten zu finden. Auch der TVA war vorab im Bulmare, um mögliche Hinweise zu ergattern.

 

In der Woche vom 18.09. bis einschließlich 22.09. gibt es wieder etwas Besonderes: unser Geldwertkarten-Suchspiel geht bereits in die dritte Runde. Es werden jeden Tag 3 Geldwertkarten im Bulmare versteckt. Die Karten können überall versteckt sein, in der Bade- oder Saunalandschaft, in den Restaurants aber auch im Eingangsbereich. Wer eine Geldwertkarte findet, bekommt sie an der Kasse mit 20,- € aufgeladen! Es lohnt sich also, fleißig zu suchen. Und an manchen Tagen gibt es sogar noch zusätzliche Preise on top - denn manche Tage haben ein Motto. Dienstag ist wie immer unser Sauna-Spezialtag, das gilt auch für das Suchspiel, hier bekommt man pro gefundene Karte ein Bulmare-Handtuch dazu. Freitag ist unser Schlemmer-Special, wer hier eine Karte findet erhält einen Verzehrgutschein sowie ein Getränk zur Geldwertkarte dazu.

Wie und in welchem Bereich können die Karten gefunden werden? Folgt uns auf Instagram (bulmare_wohlfuehlbad) oder Facebook, dort werden nach und nach Hinweise zum Versteck der Karten veröffentlicht. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim Suchen!

Übrigens: Der TVA kam letzte Woche schon vorab im Bulmare vorbei und hat versucht, ein paar Tipps zu bekommen. Den ganzen Beitrag findet ihr hier: TVA-Beitrag zur Suchaktion im Bulmare.

 

zurück